Newsletter 4/2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Freunde und Interessierte!

Ein bewegtes Jahr geht dem Ende zu. Für die einen war es das erste Jahr, wo die Geschäfte und Projekte wieder “wie früher” gelaufen sind, viele andere haben aber auch heuer die Nachwehen der Pandemie gespürt. Auch für den ÖDV-NLP war es ein spannendes Jahr. Neben einem neu gewählten Vorstand hatten wir endlich wieder einen Präsenzkongress, der trotz kurzfristiger Referentenerkrankungen sehr toll gelaufen ist. Eine kleine Nachlese findet ihr weiter unten im Newsletter. Frei nach dem Motto: “Nach dem Kongress ist vor dem Kongress” haben wir bereits mit der Planung für 2023 zum Thema “NLP & Gesundheit” begonnen. Auch dazu findet ihr in diesem Newsletter schon erste Informationen – wir freuen uns auch auf eure Ideen und Anregungen.

Weiters findet ihr nähere Informationen zu den Neuerungen im Veranstaltungskalender für eure Seminare sowie zu der neuen Verordnung der Lebens- und Sozialberatung.

>> weiterlesen