EDUARD ULREICH

Telefon: +43 664 4419709
Adresse: 8052 Graz, Jakob Gschiel Gasse 8/17
Webseite: https://www.ulreich.info und https://zukunft-bauernhof.at und https://beratungs.team.at
E-Mail: seminar@ulreich.info

Nachhaltige Veränderung geschieht immer dort, wo bisherige Gewohnheiten
grundsätzlich in Frage gestellt, Widerstände überwunden und kreative
Lösungen entwickelt werden.

Ich lebe in Graz und bin Sozialpädagoge, Unternehmensberater, Lebens-und Sozialberater, Organisations-Aufstellungsleiter, NLP-Lehrtrainer, Rhetorik- und Structogramtrainer.

Als ehemaliger stellvertretender Leiter und Verantwortlicher für die Bildung im Bildungszentrum Raiffeisenhof (jetzt Steiermarkhof), lag und liegt mein Schwerpunkt in der Unterstützung der Entwicklung von Persönlichkeit und Teams. Neben dem Einzel- und Paarcoaching, der Leitung von NLP Ausbildungen, und Leitung von Lehrgängen zur Aufstellungsarbeit,  unterstütze ich nach wie vor Menschen in den Familienbetrieben, die in der Spannung zwischen Alt und Jung und zwischen Bewährtem und Neuen leben.

Wenn ich den Menschen mit all seinen Fähigkeiten, seiner Geschichte,
seinen Erwartungen und Hoffnungen und auch mit seinen Befürchtungen ernst nehme und mit ihm wertschätzend zusammen arbeite,
dann können wir gemeinsam große Ziele erreichen und ein kleines Stück unserem Traum einer friedvollen Zukunft näher kommen.