DR. EWALD ZADRAZIL, MSc, MBA

Haltung:

Ich mag meine Kunden. Wichtig ist, dass die sprichwörtliche Chemie stimmt. Dann werden Lösungen möglich, was auch in den zahlreichen Studien von Grawe bestätigt wird. Viele Jahre verbrachte ich als Suchender, nun habe ich meine Berufung als MENTOR gefunden. Im sozialen Bereich arbeite ich immer mit ein bis zwei Kunden/Klienten die sich ein qualitatives Coaching oder Psychotherapie nicht leisten können. So gebe ich an die Gesellschaft ein Stück zurück was ich selber mal von meinen Mentoren bekommen habe.

Für mich steht der Mensch mit seinem System (Einflüssen) im Mittelpunkt. Es liegt an mir – die für den Kunden passende Methodik zu finden. In jedem Menschen ist ein großartiges Potential vorhanden. Das zu finden und zu entfalten ist meine Beitrag als Mentor.

Nach 40 Tagen Fußweg (800 Km) mit tiefer Reflexion – habe ich mich 2013 entschlossen meinen Weg als MENTOR zu gehen. 20 Jahre Führungserfahrung als CEO, Abteilungsleiter, Vorsitzender im Aufsichtsrates & meine Tätigkeit als Psychotherapeut verbinden Theorie & Praxis. Damit meine Interventionen immer Kundengerecht und praxistauglich bleiben – arbeite ich als Interimsmanager/Krisenmanager um die Theorie in der Praxis zu testen. Nur was in der Praxis funktioniert kommt im Coaching zur Anwendung. Meine letzte Aufgabe als Interim-Geschäftsführer war die Steuerung von 1.100 MitarbeiterInnen in Österreich und Deutschland.

Schwerpunkte:

  • Mentor Programme für Key Player und Führungskräfte
  • Executive Coaching (Leadership & Performance)
  • Fehlender Antrieb / Burnout, Depression, Ängste

*Als Dozent unterrichte ich zwei Master-Module (MSc) auf einer Universität zum Thema Führung & Rollenverständnis

Ausbildungen:

  • Mentor, NLP-Lehrtrainer, Psychotherapeut, Leadership Coach, Lebens & Sozialberater, Unternehmensberater & zahlreiche Management Ausbildungen.
  • Interimsmanager/Krisenmanager für Vertriebsleitung, Service & Marketing damit meine Interventionen praxistauglich bleiben.

Kontakt:

Dr. Ewald Zadrazil MSc, MBA

Profil: Psychotherapeut, Leadership Coach, Interimsmanager als Geschäftsführer oder Vertriebsleiter, Trainer, Lebens & Sozialberater, Unternehmensberater, Buchautor.

Webseite: www.ewaldzadrazil.at , www.praxis-zadrazil.at