Newsletter 2/2023

Liebe Freunde und Interessierte!

Es ist Sommer – und viele wundervolle zukünftige Erinnerungen sind bereit, endlich erlebt und genossen zu werden.

Jetzt beginnt die Zeit, auf die sich viele freuen, seit die Weihnachtsfreude verblasst ist. Urlaub, Sonne, Berge, Strand oder einfach im Garten die Seele baumeln lassen.

Urlaub ist die Zeit, in der wir die Batterien aufladen können. Urlaub ist aber auch die Zeit, in der die meisten Familienstreitigkeiten passieren können. Kann NLP auch hier helfen? Wir haben ein paar der klassischen NLP-Techniken zusammengestellt mit einem kleinen Impuls, wie sie uns einen großartigen Urlaub bescheren können. Gerne könnt ihr die Ideen weiterleiten. Wäre doch schön, wenn sie da oder dort eine kleine Hilfe sein könnten. Lasst euch von den Anregungen inspirieren und entwickelt sie mit euren Erfahrungen weiter. Vielleicht wollt ihr uns eure besten Urlaubs-Erkenntnisse schicken? Gerne teilen wir sie im nächsten Newsletter. Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt…

Doch auch, wenn die Ferien vorbei sind, wartet einiges, worauf wir uns freuen können. Zum Beispiel am 24. September in Wien der NLP Kongress zum Thema „NLP und Gesund Sein – Mental Health Tools“. Viele tollte Referentinnen und Referenten haben zugesagt und wir sind selber schon irrsinnig gespannt auf diesen kreativen, humorvollen, inspirierenden Tag. Alle Themen und Referenten findet ihr ebenfalls in diesem Newsletter.

>> weiterlesen