„Life is juicy – Yoga und NLP als Powerkombi für mehr Lebensenergie“

mit Nadine Petzel

Mittwoch, 25.05.2022, 18:00 – 19:00 Uhr, via Zoom

Über Nadine:

„Schon als Kind faszinierte mich, wie sehr Gedanken, Gefühle und unser Bewusstsein unser körperliches Wohlbefinden beeinflussen.
Dieses Interesse lässt mich seit vielen Jahren forschen, lernen, anwenden und am eigenen Leib erfahren. Heute glaube ich an Wunder, da bin ich ganz realistisch.

Als hochsensible Unternehmerin habe ich mich immer wieder gefragt, wie ich meinen KlientInnen am besten dienen kann und welches Umfeld ich dafür benötige. Auf meine eigene, tiefgehende und sanfte Weise begleite ich vor allem sensitive Frauen auf ihrem Herzens-Weg in ihr körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden.

Meine Intention ist, Mitgefühl, Liebe und waches Bewusstsein zu verKÖRPERN und andere dazu zu inspirieren.
Ich liebe das Glitzern in den Augen von Menschen, die ihre Essenz gefunden haben und ihr volles Potenzial leben.“

www.nadinepetzel.at

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf deine Anmeldung: