Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, euch heute Pia Nussbaum, MBA, vorzustellen und sie als neue Lehrtrainerin im ÖDV-NLP ganz herzlich zu begrüßen.

Pia Nussbaum, MBA

Schwerpunkte: NLP-Lehrtrainerin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin und Coach, Erwachsenenbildung und Training

www.pianussbaum.at

 

„Menschen zu begleiten und ihre Welt zu verstehen ist mir eine Herzensangelegenheit.
Seit 2005 arbeite ich als Lebensberaterin, Coach, Supervisorin und Trainerin in eigener Praxis. Darüber hinaus war ich 15 Jahre in Frauenberatungsstellen in unterschiedlichen Standorten in Niederösterreich tätig und arbeitete einige Jahre im elterlichen Familienbetrieb. Da ich mich als lernender Mensch begreife, beschäftige ich mich seit ein paar Jahren mit Gewaltfreier Kommunikation und absolviere derzeit das Fachspezifikum für systemische Familientherapie.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, mit guten Gesprächen, Wandern, Meditieren und Yoga.“