ULRIKE HORKY MSC

Telefon: +43 676 9157213
Adresse:  7071 Rust, Vogelsangweg 1/1/7
Webseite: www.ulrike-horky.com
E-Mail: mail@ulrike-horky.com

Schwerpunkte:
NLP-Lehrtrainerin und -Lehrcoach, Master of Science (Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung), Unternehmensberaterin
Mit großer Begeisterung begleite ich seit über 20 Jahren Menschen, allen voran Führungskräften bei ihren Veränderungsprozessen.
Als Beratungsprofi arbeite ich höchst einfühlsam und mit großem analytischen Denkvermögen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Ressourcen in sich trägt, die er zur Veränderung braucht und sehe mich dabei als Ermutigerin in diesen Prozessen.

Qualifizierte Ausbildungen und jahrelange Trainings- und Coaching-Erfahrung garantieren Ihnen eine professionelle Begleitung. (NLP-Fortbildungen bei Robert Dilts, Tony Robbins, Michael Grinder, Wyatt Woodsmall, Joseph O’Connors, Organisationsstruktur-Aufstellung bei Matthias Varga von Kibed, Provokativer Stil bei Dr. Noni Höfner uvm.)

  • NLP-Ausbildungen aller Stufen
  • Führungskräfte-Training und -Coaching
  • Change-Management, Teamentwicklungen, Konfliktmanagement
  • Erfolgs- und Karriere-Coaching