Newsletter 3/2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Während die einen bereits den Sommer genießen, sind wir bereits mitten in der Planung des NLP-Kongresses am 01.10.2022 in Graz. Wir haben von einigen spannenden Referentinnen und Referenten bereits die Fixzusage, bei einigen warten wir noch auf die Terminbestätigung, doch es zeigt sich schon jetzt, dass es ein spannender und unterhaltsamer Tag werden wird. Besonders freut mich, dass wir Mag. Ulrike Mayer, besser bekannt als “die Mayerin” für die Keynote gewinnen konnten. Uli ist nicht nur Psychologin, NLP Master Practitioner und LSB, sondern sie schafft es in ihren Programmen, Tiefsinnigkeit mit Humor und gute Laune mit Anregungen zum Nachdenken auf ihre ganz einzigartige Weise zu verbinden. Doch auch die weiteren Themen können sich sehen lassen und garantieren einen Mix aus neuen Ideen, humorvollen Sichtweisen und anregenden Diskussionen.
Ein Tag, der auch für (Noch-) Nicht-NLPer gleichermaßen spannend und inspirierend wird wie für langjährige Profis auf dem Gebiet.

>> weiterlesen