NLP-LITERATUR UND MEDIEN

Berufsprinzip Mensch sein: Wie Wertschätzung zum Erfolg führt

Worliczek, Zechmeister | Goldegg 2009 | ISBN: 978-3901880605

https://www.amazon.de/dp/3901880607

Das Team Winter Modell

Winter | heugl solution press 2014 | ISBN: 978-3902971005

NLP verändert Schule

Zechmeister | Books on Demand 2007 | ISBN: 978-3833481130

Trilogie DIMENSIONEN DER WIRKLICHKEIT von Günther Gold

Nagual-Schamanismus, Neue Physik & Östliche Weisheit

Was ist Wirklichkeit? Wie entsteht sie? Wer erschafft sie? Wie „wirklich“ ist sie? Ist sie die gleiche für uns alle? Wie viel Gestaltungsmacht hat jeder von uns? Und wir alle gemeinsam? – Wie funktioniert das Zusammenspiel von Bewusstsein, Energie, Materie? Von Geist, Seele, Körper? Von Zeit, Raum und den Erfahrens-Dimensionen von Leben und Tod?

Der Autor liefert erstaunliche, faszinierende Antworten.
Uraltes schamanisches Erfahrungs-Wissen, Erkenntnisse der Neuen Physik und spirituelle Östliche-Weisheitslehren verweben sich zu einer inspirierenden Erkenntnis-Übereinstimmung, die uns einlädt, selbst zu hinterfragen, zu experimentieren und zu gestalten.

KAUF bei TAO.de
KAUF bei AMAZON 

Die Praxis des Nagual-Schamanismus

Es ist eine Sache theoretisch zu verstehen, wie wir unsere Wirklichkeit zusammensetzen (Teil 1 der Trilogie), aber es ist eine völlig andere Sache, aus der „Konsens-Realität“ auszusteigen, die Welt anzuhalten und eine ganz andere zu betreten. Das Auge einer Eidechse sieht für uns Unvorstellbares – und doch kann man es erlernen und erfahren. – Es werden uns die „Nagual-Fähigkeiten“: Sehen, Pirschen, Träumen, Gestalt-wechseln und Beabsichtigen anhand persönlicher Erlebnisberichte nähergebracht und der Autor enthüllt als Nagual einer Träumer-Linie des toltekischen Schamanismus die Kunst des Gemeinsam-Beabsichtigenden-Träumens –und offenbart sehr intime, persönliche Erfahrungen in anderen Wirklichkeiten – in ganz anderen.

KAUF bei TAO.de
KAUF bei AMAZON

Die Grundlagen des Nagual-Schamanismus

Im 3. Teil der Trilogie „Dimensionen der Wirklichkeit“ gibt der Autor Einblick in das dem Nagual-Schamanismus zugrunde liegende Weltbild und erklärt ein multi-dimensionales Modell des Menschen und seiner feinstofflich-energetischen Anatomie. Es eröffnet sich ein neues, uraltes Verständnis unseres Platzes und unseres Potentials im Gefüge der Schöpfung. Zum Abschluss folgen ein erhellender Überblick über die Evolution menschlichen Bewusstseins und ein inspirierender Ausblick, wie es von Hier und Jetzt weitergehen könnte.

KAUF bei TAO.de
KAUF bei AMAZON